24.03.2024: Mülheimer FC 97 - ETB Schwarz-Weiß (cso startet in die Ferien)
04.06.2011 / pjg PC-Ansicht
Turnier:
Reserve gewinnt den Zurich-Cup 2011
Elf Spieler unserer zweiten Mannschaft vertraten heute den ETB beim "Zurich-Cup 2011", einem Kleinfeldturnier auf der Sportanlage von TuSpo Saarn in Mülheim. Für das Team um Kapitän Björn Strübing ist dieses Turnier seit Jahren der Saisonabschluß, mehrere Siege stehen zu Buche. Und auch diesmal waren die Schwarz-Weißen erfolgreich: Das Finale wurde gegen den TV Holthausen durch ein Tor von Holger Steinmann 1:0 gewonnen.

Im ETB-Tor stand Joanis Orfanidis, als Feldspieler wechselten sich Matthias Bayrak, Sascha Behnke, Justin Kaiser, Resan Kasem, Lars Liese, Charly Mumcu, Lars Ramrath, Rodney Reinhardt, Holger Steinmann und Björn Strübing ab. Für alle heute angetretenen Spieler war es der allerletzte Auftritt im ETB-Trikot.



So sehen Sieger aus!

Video
Lockeres Warmmachen

Video
Ein Freistoßtreffer von Björn Strübing


       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
Fotos: pjg
Bild anklicken für größere Darstellung.