02.10.2020: Rot-Weiss Essen - Fortuna Düsseldorf II (cso bestaunt den Wunderstürmer.)
15.01.2013 / pjg PC-Ansicht
Wintertraining:
VfB Homberg im Fitness-Center
Was macht ein Fußball-Trainer, wenn er mit seiner Mannschaft wegen Eis und Schnee nicht auf dem Fußballplatz stehen kann? Er muß sich etwas einfallen lassen... Unser Coach Günter Abel beispielsweise besucht mit seinen Schützlingen das Homberger Fitness-Studio "just sport´s", um an körperlicher Fitness zu arbeiten und etwas für das Teambuilding zu tun. Trainer und Spieler hatten trotz schweißtreibender Übungen ihren Spaß, und auf dem Platz werden sich die Einheiten positiv auswirken.

Frank Hildebrandt, der sportliche Leiter des VfB Homberg, überreichte beim Erstbesuch ein Mannschaftsfoto an Karl Meter, den Inhaber von "just sport´s".


       
       
   
Fotos: pjg
Bild anklicken für größere Darstellung.