28.09.2020: DJK Dellwig U19 - SG Schönebeck U19 II (cso"s Abiturienten messen sich an der Cathostraße.)
22.09.2012 / pjg PC-Ansicht
C-Junioren-Niederrheinliga:
VfB Homberg U15 - Hülser SV 3:0 (2:0)
Nichts für Fußball-Feinschmecker war das heutige C-Junioren-Niederrheinliga-Spiel zwischen dem VfB Homberg und dem Hülser SV. Die favorisierten Gastgeber hatten sicher die besseren Einzelspieler in ihren Reihen, aber mannschaftlich lief so gut wie nichts zusammen - dem Zufall waren Tür und Tor geöffnet. Trainer Joachim Preckel und Co-Trainer Olaf Sonnen hatten an den Seitenlinien stimmliche Schwerstarbeit zu verrichten. Letztendlich stand erfreulicherweise ein 3:0-Sieg zu Buche - und der erste Dreier der Saison sollte dem Team für die kommenden Aufgaben Sicherheit geben.

Übrigens agierten die Gelb-Schwarzen sehr lange in Unterzahl, Ibrahim Barman sah nach einer Notbremse die rote Karte.

Tore: 1:0 (5.) Aydin, 2:0 (18.) Aydin, 3:0 (43.) Soydas

Rote Karte: Barman (34. / Notbremse)

Zuschauer: 35


       
       
       
       
       
       
Fotos: pjg
Bild anklicken für größere Darstellung.