21.09.2017: DJK Adler Union Frintrop U19 - SV Borbeck U19 (auch die A-Junioren spielen Kreispokal)
30.09.2017: Düsseldorf Typhoons U16 - Assindia Cardinals U16 (cso guckt auch Football auswärts)
01.10.2017: ETB Schwarz-Weiß - SF Baumberg (cso ahnt Übles)
Mobil

Grounds

2017/2018 (29)
2016/2017 (143)
2015/2016 (165)
2014/2015 (187)
2013/2014 (108)
2012/2013 (143)
2011/2012 (138)
2010/2011 (28)
2009/2010 (29)
2008/2009 (31)
2007/2008 (2)
2006/2007 (2)
2005/2006 (1)
2005-2018 (1006)

Gästebuch

Cooles

Über uns
Impressum



Vintage
ETB-Fanclub SWR e.V.
· Chronik ·
· Uhlengruft ·
· Spieler des Jahres ·
· 100-Freunde-Wand ·

10.04.2011 / Uhltras Mobilansicht
Bezirksliga:
ETB II - SSVg.Heiligenhaus II 4:0 (3:0)
Reserve locker zum Heimsieg

"Heute habe ich meine Uhr ´mal zuhause gelassen." Mit diesen Worten begrüßte ich einen anderen ETB-Fan auf dem Weg Richtung Uhlenkrug. In der Tat rechnete ich fest mit einem frühzeitig klaren Sieg unserer Reserve über den Tabellenvorletzten SSVg.Heiligenhaus II. Und so kam es dann auch!

Auf dem zum zweiten Mal in Folge hergerichteten Rasenplatz (Danke, Dirk!) ließ unsere Reserve von Anfang an keine Fragen offen: Julian Haase (2) und Matthias Bayrak machten den Sack schon frühzeitig zu. Nach dem Wechsel dann nochmal Haase nach toller Vorarbeit von Mike Dzierzon zum 4:0.

Die etwa 40 Zuschauer dürften sich also bei angenehmen 20° im sonnendurchfluteten Uhlenkrug über netten Sommerfußball ohne echte Gegenwehr freuen. Für weitere Erheiterung sorgte unser defensives Mittelfeld in Form von Ioanis Orfanidis, der in unnachahmlicher Weise ein Massen-Rudel provozierte, und Sascha Behnke, der sich, als seine Mitarbeit wirklich nicht mehr gebraucht wurde, mit einer gelb-roten Karte selbst "auswechselte". Am Ende taten die 10 verbliebenen Recken dann alles dafür, "Neu-Papa" Lars Liese ein Tor aufzulegen, was aber leider mehrfach knapp scheiterte.

Auf der anderen Seite zeigte Marcel Ptach zwei ganz hervorragende Paraden, als es nötig war. Eine starke Leistung, und das, obwohl Ptach bereits am Vormittag bei der U19 gehalten hatte!

Dass die drei Punkte der Mannschaft sehr gut stehen und von den offiziellen Abstiegsplätzen befreiten (dort steht jetzt neben dem 1.FC Mülheim-Styrum und Heiligenhaus II auch Trabzon), setzte dem gelungenen Nachmittag noch den I-Punkt auf.

Weiter geht die Abschiedstournee des ETB II nächste Woche beim SC Steele 03/20. (cso)

ETB II: Ptach - Sous, Nilewski, Steinmann, Kasem (62.’ Liese) - Behnke, Orfanidis (50.’ Reinhardt) - Strübing, Dzierzon - Haase (65.’ C.Mumcu), Bayrak

Tore: 1:0 (2.’) Haase, 2:0 (10.’) Haase, 3:0 (30.’) Bayrak, / 4:0 (55.’) Haase

Gelb-Rot: Behnke (60.’ / Unsportlichkeit)



Das 3:0 von Matthias Bayrak


       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
   
Fotos: pjg
Bild anklicken für größere Darstellung.
 
[ zurück ]
Unser Wiki
» Coole Uhlen «
» Eugen & Akkordmalocher «
» TuS 64 Bösinghoven «
» TSV Meerbusch «
» SV Hönnepel-Niedermörmter «
» Spvg Schonnebeck 1910 «
» FC Kray «
» Manfred Wölpper «
» Niederrheinpokal «
» Frank Kontny «
» Dirk Helmig «
» ... «